Mach Karriere!

Wer auf Finanzthemen steht und sein eigener Chef werden möchte, der findet auf dem neuen Online-Karriereportal von HORBACH überzeugende Argumente
Financial Consultant 
bei HORBACH: spannende Perspektiven und hohe Eigenverantwortung

Financial Consultant bei HORBACH:
spannende Perspektiven und
hohe Eigenverantwortung

Start-up gründen und durchstarten! Mit diesem Claim wirbt das neue Karriereportal auf www.horbach.de. Eine klare Ansage gegen den Trend: Denn laut der Munich Business School scheitern derzeit neun von zehn Start-ups. Wer sich jedoch für eine Selbstständigkeit als Financial Consultant entscheidet, bekommt alle Tools an die Hand, um seine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben. Mit dem HORBACH-Karriereplan kann jeder selbst entscheiden, ob er – oder sie, klar – den Weg zur Führungskraft oder zum Spezialisten geht. Bei einem Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren am Markt ist und mit Swiss Life einen kapitalstarken Mutterkonzern hat.

Zumal die Vorteile auf der Hand liegen: Denn HORBACH legt großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Als Unternehmer kann der Finanzberater selbst über seine Arbeitszeiten und sein Einkommen entscheiden. Alle Informationen zum beruflichen Einstieg bietet das neue Karriereportal auf www.horbach.de.

2017 weiterhin zertifiziert

Die HORBACH-Service-Zentrale wurde auch in diesem Jahr für ihre gute Mitarbeiterführung ausgezeichnet. Das niederländische Zertifizierungs­unternehmen Top Employers Institut verleiht das Gütesiegel weltweit an Firmen, deren Personalpolitik besonders mitarbeiterorientiert ist.